Auch in diesem Jahr werden wir als mc7 auf der Vereinsmesse zur Woche des

ehrenamtlichen Engagements in Wiesbaden dabei sein. Die Messe findet am 22. September 2019 von 10 bis 16 Uhr im Schlachthof statt. Wir werden uns mit den Schwerpunkten Mediationen, sowie unserem Angebot "Stärkung und Entwicklung von Vereinen" präsentieren. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit uns kennzulernen, um Mitglied bei mc7 zu werden. Voraussetzung einer Mitgliedschaft ist eine abgeschlossene Ausbildung als Mediatorin oder Mediator und die Lust an einer aktiven Teilnahme in unserer Vereinsarbeit.

Wir freuen uns auf Sie/Euch - kommen Sie gerne vorbei.

engagement wiesbaden2019

NEWS

Auch in 2019 - mc7 auf der Vereinsmesse in Wiesbaden dabei

Auch in diesem Jahr werden wir als mc7 auf der Vereinsmesse zur Woche des

Weiterlesen ...

mc7 sucht weitere Mitstreiter

Wir mc7 suchen weitere Mitstreiter für unser Anliegen, den Gedanken der Mediation zu verbreiten und

Weiterlesen ...

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:
+49 (0)611 445 78 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok