Die neuen Termine für den Achtsamkeit-Workshop sind da!

Am Mittwoch, den 08.11.2017 um 16.00 Uhr in der feien ev. Gemeinde beim Gesprächskries 60+ und am 

Mittwoch, den 15.11.2017 um 19.00 Uhr in der VHS in Diez. Anmeldung für diesen Termin wie immer, bitte über die VHS in Diez.

________________________________________________________

Der erste Workshop "Achtsamkeit" findet am 08. April 2017 von 10.00 bis 16.30 statt. Dieser Tag ist speziell für Alleinerziehende. Die Anmeldung bitte über die Familienbildungsstätte Limburg, Wtzlar, Lahn-Dill-Eder durchführen: fbs-linburg.bistumlimburg.de

Der zweite Workshop findet am 15. Mai 2017 von 19.00 bis 21.00 statt und wird vom Kinderbetreuungsservice Bad Camberg organisiert. Dieser Abend wird speziell für Tagesmütter und -väter durchgeführt.

 

 

NEWS

Vorschau auf 2018 - Thema "Altern"

Altern - reflektiert
Altern - immer für eine Überraschung gut!

Hier geht es um ein sinnerfülltes Leben und eine Lebensbewusstheit.
Wir entwicklen uns von der Geburt an bis zum Tod. Von daher ist das ein Thema für Menschen, jungen, mittlerem und reifem Alter.
Jede Altersstufe - Alterspanne hat bestimmte Anforderungen an uns. Wie können wir sie gut meistern?

Der erste Workshop dazu wird in 2018 stattfinden.

 

Neue Termine Workshop "Achtsamkeit"

Die neuen Termine für den Achtsamkeit-Workshop sind da!

Weiterlesen ...

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:
+49 (0)611 445 78 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!